Über die Hochzeit von Manuela und Marco

Der große Tag begann mit dem Getting-Ready in der BUNTEN FEDER in Lauda-Königshofen. Im Anschluss ging es an den Bahnhof in Grünsfeld-Zimmern zum Paarshooting. Erst beim Einlaufen in die Kirche merkte man dann doch selbst dem coolsten Paar der Welt langsam die Aufregung an. Diese verflüchtigte sich jedoch schnell durch einen mit witzigen Anekdoten gespickten Gottesdienst. Im Anschluss gab es mal eine ganz andere Art des Spaliers - nicht gestanden, sondern getanzt und zwar mit Braut und Reifrock! Nach getaner Arbeit gab es dann auch für die Zumba-Mädels Sekt und Häppchen, bevor es mit dem Autokorso nach Giebelstadt ging. Es wurde ein rundum gelungener Abend im Hotel-Gasthof Lutz. Danke für einen super Tag mit wunderschönen Fotomomenten an meine Freunde Manu und Marco!

Kontakt aufnehmen